Brent Taylor Alle Filme mit Brent Taylor

Brent Taylor Alle Filme mit Brent Taylor

The Evil Force - Böse Mächte

Sie wollen dein Blut!
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen ... mehr »
Es gibt Orte, die man meiden sollte. Fünf Jugendliche werden von einem Gericht verurteilt, in einer abgelegenen Psychiatrie einen Sozialdienst abzuleisten. Doch dieses Haus birgt ein düsteres Geheimnis: Dämonen, immer auf der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Starkweather

Vor Dahmer und Bundy fürchtete man ihn...
Nach einer wahren Begebenheit: Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather (Brent ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather (Brent Taylor) seine blutige Mordspur von Nebraska bis nach Wyoming. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin Caril-Ann Fugate ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Hell's Highway

Der Tod lauert in der Wüste.
Sieben High-School-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ... mehr »
Sieben High-School-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ausgewiesenen Pfad, um bei einer verlassenen Goldmine eine Stelle zu suchen, wo der Drogenkaktus 'Peyote' wächst. Die Warnung ... mehr »
USA 2003 | FSK 18