Stéphane De Groodt Alle Filme mit Stéphane De Groodt

Stéphane De Groodt Alle Filme mit Stéphane De Groodt

Asterix bei den Olympischen Spielen

Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix ... mehr »
Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix ... mehr »

Charly Fleury's zweites Leben

Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater ... mehr »
Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater stirbt, erbt sie die 'Boucherie', die Metzgerei, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Als sie das ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend.
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur ... mehr »
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen, die an jeder Ecke lauern und nur darauf warten, seinen Körper mit unaussprechlichen Krankheiten zu infizieren. Faubert ist ein wahrer Hypochonder und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

My Old Lady

Eine Erbschaft in Paris
Der aus einer wohlhabenden Familie stammende New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat ein Problem: Er hat ein ... mehr »
Der aus einer wohlhabenden Familie stammende New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat ein Problem: Er hat ein Apartment in Paris geerbt, das er gerne verkaufen würde, doch dort haust die 90 Jahre alte Mathilde Girard (Maggie ... mehr »

Nur eine Stunde Ruhe!

Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel Leproux (Christian Clavier) eines sonnigen ... mehr »
Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel Leproux (Christian Clavier) eines sonnigen Morgens eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe, zu Hause und ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Barbecue

Das Leben ist nichts für Würstchen.
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen ... mehr »
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen Herzinfarkt. Von nun an sollte er sein Leben vorsichtiger angehen - das sagt zumindest sein Arzt. Dabei war Antoine doch ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0