Géraldine Pailhas Alle Filme mit Géraldine Pailhas

Géraldine Pailhas Alle Filme mit Géraldine Pailhas

Alles ist gutgegangen

Nach dem preisgekrönten Bestseller von Emmanuèle Bernheim.
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins ... mehr »
Emmanuèle Bernheim (Sophie Marceau), eine Schriftstellerin mit blühendem Privat- und Berufsleben, eilt ins Krankenhaus - ihr Vater André (André Dussollier) hatte gerade einen Schlaganfall. Er ist Mitte achtzig, ein wohlhabender ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Charly Fleury's zweites Leben

Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater ... mehr »
Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater stirbt, erbt sie die 'Boucherie', die Metzgerei, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Als sie das ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Jung & schön

Das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Liedern: Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft ... mehr »
Das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Liedern: Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft die hübsche Isabelle (Marine Vacth) im Sommerurlaub das erste Mal mit einem Jungen - ein Ereignis, das sie unbeeindruckt ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric ... mehr »
Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric Elmosnino) Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen ist der Funken für das Pulverfass, denn die beiden Brüder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 0

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12

The Returned

Der Originalfilm zum US-Serienhit!
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung ... mehr »
Es mutet an wie ein pervertiertes Flüchtlingsszenario: Völlig unvermittelt, unversehrt und ohne Erklärung kehren weltweit geschätzte siebzig Millionen Menschen aus ihren Gräbern ins Leben zurück. Statt vom Hunger auf ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

5 x 2

Fünf mal zwei
Am Anfang war das Happy End: Die rückwärts erzählte Geschichte der Liebe von Marion (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Am Anfang war das Happy End: Die rückwärts erzählte Geschichte der Liebe von Marion (Valeria Bruni Tedeschi) und Gilles (Stéphane Freiss) ist der bisher emotionalste Film des französischen Regiestars François Ozon. Er beginnt ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12