Shannon Whirry Alle Filme mit Shannon Whirry

Shannon Whirry Alle Filme mit Shannon Whirry

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Cowboys and Vampires

Für Johnny Dust (Jasen Wade), einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt- ... mehr »
Für Johnny Dust (Jasen Wade), einem bisher recht erfolglosen Schauspieler, scheint die Hauptrolle in der Stunt- und Westernshow des Western-Vergnügungspark die Chance seines Lebens zu werden. Doch als das Management plötzlich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mach 2

Mit Beweisen, dass US-Vizepräsident Pike illegale Waffengeschäfte mit beiden Kriegsparteien des ... mehr »
Mit Beweisen, dass US-Vizepräsident Pike illegale Waffengeschäfte mit beiden Kriegsparteien des Balkankonflikts führt, begibt sich Präsidentschafts-Kandidat Stuart Davis zusammen mit Air Force Captain Jack Tyree (Brian Bosworth) ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Retroactive

Gefangene der Zeit - Zeit, Raum und Mord kollidieren auf dieser einsamen texanischen Straße.
Die Polizeipsychologin Karen (Kylie Travis) hat mitten in der menschenleeren texanischen Wüste eine Autopanne. ... mehr »
Die Polizeipsychologin Karen (Kylie Travis) hat mitten in der menschenleeren texanischen Wüste eine Autopanne. Zum Glück wird sie von Frank Lloyd (James Belushi) und seiner Frau Rayenne (Shannon Whirry) aufgegabelt. Im Laufe der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Play Back

Liebe zu viert
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine ... mehr »
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine wunderschöne Frau Sara (Tawny Kitaen) sehr vernachlässigt. Um ihr Liebesleben wieder zu entfachen, überrascht er sie mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 16