Michael Stevens Alle Filme von und mit Michael Stevens

Michael Stevens Alle Filme von und mit Michael Stevens

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI ... mehr »
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI aufklären, bei dem die komplizierte Beziehung zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Agenten eine unerwartete Wendung ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Highwaymen

Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren ... mehr »
Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren verfolgt James 'Rennie' Cray (Jim Caviezel) den Mörder seiner Frau. Der psychopathische Killer Fargo (Colm Feore) ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Redemption - Früchte des Zorns

'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der ... mehr »
'Redemption - Früchte des Zorns' erzählt das Leben von Stan 'Tookie' Williams (Jamie Foxx), Gründer der 'Crips', einer L.A. Straßengang. Die Geschichte zeigt seine Verstrickung mit den Machenschaften der Gang, seine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Deathlands - Homeward Bound

2104: Chaos und Zerstörung beherrschen die Welt. Eine Hand voll Helden kämpfen um die Freiheit.
Wir schreiben das Jahr 2104. Die Erde ist durch einen nuklearen Holocaust in einen mit Hightechwaffen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2104. Die Erde ist durch einen nuklearen Holocaust in einen mit Hightechwaffen ausgerüsteten mittelalterlichen Zustand katapultiert worden. Eine Regierung existiert nicht mehr. Die Zivilisation hat sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 16