Siena Goines Alle Filme mit Siena Goines

Siena Goines Alle Filme mit Siena Goines

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Plane Dead

Der Flug in den Tod
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines ... mehr »
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Rancid

Treibjagd durch die Nacht
Seit einem tragischen Vorfall bekommt der talentierte Schriftsteller John Hayson (Matthew Settle) kein Wort mehr ... mehr »
Seit einem tragischen Vorfall bekommt der talentierte Schriftsteller John Hayson (Matthew Settle) kein Wort mehr zu Papier und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Als er bei einem Klassentreffen seine Jugendliebe Monica Klein ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 16

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie ... mehr »
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie nicht interessiert, eher an verpflichtungsfreien Bekanntschaften. Zusammen mit ihren zwei Freundinnen Courtney (Christina ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Joe & Max

In den 30er Jahren erobert der Farbige Joe Louis souverän die Spitze des amerikanischen Boxsports, ohne jedoch ... mehr »
In den 30er Jahren erobert der Farbige Joe Louis souverän die Spitze des amerikanischen Boxsports, ohne jedoch bei weißen Boxfans sonderliche Akzeptanz zu finden. Das ändert sich, als Louis in dem von den Nazis protegierten ... mehr »
Deutschland, USA 2002 | FSK 12