Abigail Spencer Alle Filme mit Abigail Spencer

Abigail Spencer Alle Filme mit Abigail Spencer

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mavericks - Lebe deinen Traum

An manchen Herausforderungen wächst man, andere lassen einen zur Legende werden.
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall ... mehr »
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall findet er heraus, dass die berühmt-berüchtigten 'Mavericks' Riesenwellen keine Legende sind, sondern sogar nicht weit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Sieben verdammt lange Tage

Willkommen Zuhause. Macht es euch ungemütlich.
Vier erwachsene Geschwister treffen sich im Elternhaus wieder, um ihren Vater zu begraben. Jedes ist im eigenen ... mehr »
Vier erwachsene Geschwister treffen sich im Elternhaus wieder, um ihren Vater zu begraben. Jedes ist im eigenen Leben mehr oder minder gescheitert, und jetzt müssen sie eine ganze Woche unter einem Dach ertragen - in Gesellschaft ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Auftrag

Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. ... mehr »
Um frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen zu werden, schließt der weltbekannte Kunstfälscher Raymond J. Cutter (John Travolta) mit einer Verbrecherbande einen wahnwitzigen Deal. Als Gegenleistung für Raymonds Leben in Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Timeless - Staffel 1

Die komplette erste Season - Beschütze die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der ... mehr »
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der rätselhafte Verbrecher Garcia Flynn (Goran Visnjic) eine geheime und hochmoderne Zeitmaschine. Die einzige Hoffnung, ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Das Haus der Dämonen 2

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily ... mehr »
Andy Wyrick (Chad Michael Murray) zieht mit seiner Frau Lisa (Abigail Spencer) und seiner Tochter Heidi (Emily Alyn Lind) in seine alte Heimat Georgia. Die kleine Heidi leidet seit jeher an Geistererscheinungen und dunklen Visionen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16