Scott Zakarin Alle Filme von Scott Zakarin

Scott Zakarin Alle Filme von Scott Zakarin

Girls Team

9 Models und 1 Coach
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so ... mehr »
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so einige finanzielle Probleme am Hals. Dann brütet er aber mit seinen Kumpels einen coole Wette aus, um seine Schulden ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Stan Lees Mutanten, Monster und Helden

Die Enstehung von Spider-Man & Hier kommen die Helden - Stan Lees exklusive Einblicke in Spider-Man.
Stan Lees Mutanten, Monster und Helden 1961 tat sich Stan Lee mit dem Künstler Jack Kirby zusammen und schuf ... mehr »
Stan Lees Mutanten, Monster und Helden 1961 tat sich Stan Lee mit dem Künstler Jack Kirby zusammen und schuf mit ihm die Fantastischen Vier, das berühmte Heldenquartett mit den kleinen menschlichen Schwächen, welches die bunte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12