Shirly Brener Alle Filme mit Shirly Brener

Shirly Brener Alle Filme mit Shirly Brener

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten ... mehr »
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die ... mehr »
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die Wissenschaftler der Weltraumbehörde vor einem Rätsel: Eineunerklärliche Anomalie, die sich schon bald als Vorbote eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) ... mehr »
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry Steinwald (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

30 Days to Die

Die Zeit arbeitet gegen dich. Gestorben wird immer... am Crystal Lake!
In einer Klinik für psychisch gestörte Jugendliche wird eine Gruppe von Mädchen mit traumatischen Erlebnissen ... mehr »
In einer Klinik für psychisch gestörte Jugendliche wird eine Gruppe von Mädchen mit traumatischen Erlebnissen behandelt. Doch nicht nur von der Leiterin der Klinik, Amelia Wellington (Wendy Carter), scheint eine Bedrohung ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale ... mehr »
Nette Jungs haben's schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Mitarbeiter des Monats

Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der ... mehr »
Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der Kette ohne jegliche Verantwortung in einem Supermarkt. Dort hat er nicht viel zu tun und verbringt die meiste Zeit mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12