Sheila Ruskin Alle Filme mit Sheila Ruskin

Sheila Ruskin Alle Filme mit Sheila Ruskin

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und ... mehr »
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Hunde des Krieges

Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu ... mehr »
Jamie Shannon (Christopher Walken) ist der geborene Söldner - zynisch, brutal und bereit, für jeden zu kämpfen, der ihn bezahlt. Sein neuester Auftrag: Als Kommandant eines Söldnertrupps soll er einen Putsch in Westafrika ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 16

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Die Schlemmerorgie

Ein Kochtopf voller Leichen
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält ... mehr »
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält den Auftrag, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten und zu überwachen. Der wohlbeleibte Max ... mehr »

Die Profis - Box 1

Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, ... mehr »
Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, Terrorismus und Schwerverbrechen will man eine neue Task-Force gründen, die weitestgehend an bestehenden Gesetzen vorbei ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 16