Rupert Penry-Jones Alle Filme mit Rupert Penry-Jones

Rupert Penry-Jones Alle Filme mit Rupert Penry-Jones

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Die Gärtnerin von Versailles

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) ... mehr »
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) erhält vom obersten Gartenarchitekten des Königs André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts) den Auftrag, einen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Miss Fisher und die Gruft der Tränen

In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere ... mehr »
In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere scharfsinnige und glamourös-leidenschaftliche Lieblingsdetektivin ein exotisches Abenteuer: Jerusalem 1929. Nachdem ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Vita & Virginia

Eine extravagante Liebe.
Nach wahren Begebenheiten erzählt 'Vita & Virginia' (2018) die bewegende Geschichte der leidenschaftlichen ... mehr »
Nach wahren Begebenheiten erzählt 'Vita & Virginia' (2018) die bewegende Geschichte der leidenschaftlichen Beziehung zwischen Virginia Woolf (Elizabeth Debicki) und Vita Sackville-West (Gemma Arterton). Als sich die beiden Frauen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2018 | FSK 12

The Strain - Staffel 4

Die komplette Season 4
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird ... mehr »
Durch die verheerende Explosion vor einigen Monaten, wurde eine nukleare Apokalypse ausgelöst. Die Welt wird von Dunkelheit überschattet und sorgt dafür, dass sich die 'Strigoi' auch am Tage unbehelligt bewegen können. Der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12