Jimi Mistry Alle Filme mit Jimi Mistry

Jimi Mistry Alle Filme mit Jimi Mistry

Strike Back - Staffel 1

Brutal. Schonungslos. Tödlich. Und das sind die guten Jungs.
Die weltumspannende Thrillerserie sorgt für Adrenalinschübe mit Storys aus den aktuellen Schlagzeilen: In ... mehr »
Die weltumspannende Thrillerserie sorgt für Adrenalinschübe mit Storys aus den aktuellen Schlagzeilen: In 'Strike Back' geht es um zwei Mitglieder eines Top-Secret-Geheimdienstes namens 'Section 20'. Michael Stonebridge (Philip ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 18

Chris Ryans Strike Back - Staffel 1

Eine Reporterin in Geiselhaft. Eine Nation in Gefahr. Ein letzter Schuss.
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer ... mehr »
2003, am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter (Richard Armitage) eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder, mit verheerenden Folgen. Noch weiß er ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Strike Back - Staffel 5

New Team. Same Attitude
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen ... mehr »
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen vor, die von Section 20, die nach der Flucht eines tödlichen Terroristen wieder ins Leben gerufen wurde, rekrutiert ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 18

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Strike Back - Staffel 4

Abgang mit Knall
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen ... mehr »
Halsbrecherische Action und nervenzerfetzende Spannung verspricht auch die vierte Staffel der ersten fiktionalen Cinemax-Primetime-Serie: Der temporeiche Thriller STRIKE BACK macht die gesamte Welt zu seinem Schauplatz. Im ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy ... mehr »
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy (Djimon Hounsou). Beide sind Afrikaner, doch sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Inmitten des aufkeimenden Bürgerkriegs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Strike Back - Staffel 3

Die Welt rettet sich nicht von alleine.
Die erste fiktionale Cinemax-Primetime-Serie ist wieder da! In dem weltumspannenden Thriller 'Strike Back' ... mehr »
Die erste fiktionale Cinemax-Primetime-Serie ist wieder da! In dem weltumspannenden Thriller 'Strike Back' nähert sich der Adrenalinpegel dem Anschlag, als zwei Mitglieder der geheimen britischen Anti-Terror-Einheit 'Section 20' ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 18

Strike Back - Staffel 2

Diplomatie wird überbewertet.
'Strike Back', die temporeiche, weltumspannende Cinemax-Originalserie, geht in die zweite Staffel. Wieder Willen ... mehr »
'Strike Back', die temporeiche, weltumspannende Cinemax-Originalserie, geht in die zweite Staffel. Wieder Willen verbünden sich zwei Top-Agenten der eine ist ein amerikanischer Überläufer, der andere ein britischer Elite-Spion. ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 18