Maxine Peake Alle Filme mit Maxine Peake

Maxine Peake Alle Filme mit Maxine Peake

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Die Erlösung der Fanny Lye

1657, auf einem abgelegenen Bauernhof in 'Shropshire'. Fanny Lye (Maxine Peake) lebt mit ihrem Ehemann John ... mehr »
1657, auf einem abgelegenen Bauernhof in 'Shropshire'. Fanny Lye (Maxine Peake) lebt mit ihrem Ehemann John (Charles Dance) und dem kleinen Sohn Arthur (Zak Adams) ein Leben in puritanischer Strenge. Eines Morgens, als die Familie ... mehr »

Silk - Staffel 3

Roben aus Seide
Martha (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist mittlerweile ein erfahrenes Mitglied im ... mehr »
Martha (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist mittlerweile ein erfahrenes Mitglied im 'Queen's Council'. Eigentlich könnte sie stolz auf die von ihr geleistete Arbeit und das damit verbundene Ansehen in der ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Voll und ganz und mittendrin

Vanetia (Maxine Peake) ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor (Edward ... mehr »
Vanetia (Maxine Peake) ist selbstbewusst, lebensfroh und unkonventionell. Sie lebt mit ihrem Mann Conor (Edward MacLiam) und ihren zwei Kindern in einem zauberhaft verträumten Dorf in Irland. Doch plötzlich muss die unbeschwerte ... mehr »
Deutschland, Irland 2013 | FSK 6

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Silk - Staffel 2

Roben aus Seide - In der Liebe und vor Gericht ist alles erlaubt.
Martha Costello (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist eine brillante und engagierte ... mehr »
Martha Costello (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist eine brillante und engagierte Rechtsanwältin, die sich im Lauf ihrer noch jungen Juristenkarriere bereits eine beachtliche Reputation erarbeitet hat. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Red Riding Trilogy - Yorkshire Killer

Korruption, Mord, Obsessionen. Willkommen im Norden.
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ... mehr »
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ein verdorbener Polizeiapparat und grenzenlose Gewalt: Vor dem Hintergrund der bestialischen Morde des 'Yorkshire ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16