Shauna Black Alle Filme mit Shauna Black

Shauna Black Alle Filme mit Shauna Black

Multiverse

Parallele Dimensionen
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny ... mehr »
Die vier Studenten Loretta (Paloma Kwiatkowski), Gerry (Munro Chambers), Amy (Sandra Mae Frank) und Danny (Robert Naylor) stehen kurz vor einem beeindruckenden Durchbruch in der Quantenphysik, als Loretta plötzlich bei einem ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) ... mehr »
Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda Young (Shawnee ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Franklin und der Wunderstein

Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine ... mehr »
Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine umherreisende Archäologin - zu Besuch kommt, finden sie eine geheimnisvolle Schatzkarte. Es gilt, einen sagenumwobenen ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 0

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Haben Sie sich jemals gefragt, was in Ihrem Haus geschah, bevor Sie darin wohnten?
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. ... mehr »
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) aufs Land in ein ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18