Shaun Evans Alle Filme mit Shaun Evans

Shaun Evans Alle Filme mit Shaun Evans

Silk - Staffel 3

Roben aus Seide
Martha (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist mittlerweile ein erfahrenes Mitglied im ... mehr »
Martha (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist mittlerweile ein erfahrenes Mitglied im 'Queen's Council'. Eigentlich könnte sie stolz auf die von ihr geleistete Arbeit und das damit verbundene Ansehen in der ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Silk - Staffel 2

Roben aus Seide - In der Liebe und vor Gericht ist alles erlaubt.
Martha Costello (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist eine brillante und engagierte ... mehr »
Martha Costello (Maxine Peake aus 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') ist eine brillante und engagierte Rechtsanwältin, die sich im Lauf ihrer noch jungen Juristenkarriere bereits eine beachtliche Reputation erarbeitet hat. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Im Alter von 24 Jahren wird Jack (Andrew Garfield) aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre ... mehr »
Im Alter von 24 Jahren wird Jack (Andrew Garfield) aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre verbracht hat. Eines schweren Verbrechens schuldig und gleichzeitig völlig unbedarft betritt der in den Medien nur als ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Cashback

Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy (Michelle Ryan) leidet der Kunststudent Ben (Sean ... mehr »
Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy (Michelle Ryan) leidet der Kunststudent Ben (Sean Biggerstaff) unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Dread

Die Angst in dir.
Die drei Studenten Quaid (Shaun Evans), Stephen (Jackson Rathbone) und Cheryl (Hanne Steen), starten ein ... mehr »
Die drei Studenten Quaid (Shaun Evans), Stephen (Jackson Rathbone) und Cheryl (Hanne Steen), starten ein Projekt, das sich mit Furcht beschäftigt. Zu diesem Zweck sucht das Trio auskunftsfreudige Menschen, die über ihre tiefsten ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

The Take

Zwei Jahrzehnte in der Mafia.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Being Julia

Nach dem Roman 'Theater' von W. Somerset Maugham.
London 1938. Die Schauspielerin Julia Lambert (Annette Bening) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. ... mehr »
London 1938. Die Schauspielerin Julia Lambert (Annette Bening) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Seit vielen Jahren mit dem erfolgreichen Theateragenten Michael Gosselyn (Jeremy Irons) verheiratet, ist sie der Star ... mehr »