David Moore Alle Filme von und mit David Moore

David Moore Alle Filme von und mit David Moore

Outlander - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Brave the New World
Nachdem Claire (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser (Sam Heughan) am Ende der dritten ... mehr »
Nachdem Claire (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser (Sam Heughan) am Ende der dritten Staffel Schiffbruch vor der Küste Nordamerikas erlitten hatten, wollen sich die beiden in der vierten Season ein neues Leben ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Outlander - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ihre Lieben fort, während sie die Irrungen und Wirrungen des Lebens im Amerika der Kolonialzeit umschiffen. Die Frasers ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Outlander - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire (Caitriona Balfe). Nachdem sie ... mehr »
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire (Caitriona Balfe). Nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je, vor allem, da Claire das Kind eines anderen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein ... mehr »
Häftling Miles 'Cain' Skinner (Ving Rhames) wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot (Robert La Sardo) in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 3

Der Kampf um Camelot hat begonnen!
'Merlin - Die neuen Abenteuer' erzählt von den Jugendjahren des wohl bekanntesten Magiers der Welt. Merlin ist ... mehr »
'Merlin - Die neuen Abenteuer' erzählt von den Jugendjahren des wohl bekanntesten Magiers der Welt. Merlin ist mit einem ganz besonderen Schicksal zur Welt gekommen: Seine Bestimmung ist es, den Königssohn Arthur zu beschützen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 1

Magie ist sein Schicksal.
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ... mehr »
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ist ein mythischer Ort, ein phantastisches Reich der Zauberer, Drachen und Fabelwesen. Doch unter der Herrschaft des ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

My Name Is Bruce

Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in ... mehr »
Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in Gummi-Ganzkörpermontur zum Leben erwecken und dieser fortan die heimatverbundenen Bewohner des Kuhkaffs 'Gold Lick' in Oregon ... mehr »
USA 2007 | FSK 16