Shaughan Seymour Alle Filme mit Shaughan Seymour

Shaughan Seymour Alle Filme mit Shaughan Seymour

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er ... mehr »
London in den 60iger Jahren. Mr. Hobbs (Michael Caine) steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler 'London Diamond' gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Emily Brontës Sturmhöhe 2009

Das Straßenkind Heathcliff (Tom Hardy) wird von dem alten Earnshaw aufgenommen und wächst auf dem Landgut ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Tom Hardy) wird von dem alten Earnshaw aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Burn Gorman) und Cathy (Charlotte Riley) auf. Als der ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Dean Spanley

Nach einem Roman von Lord Dunsany.
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht ... mehr »
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley (Sam Neill) Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem ... mehr »

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Blue Juice

Gegen die Brandung - Der ewige Traum vom Surfen.
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe ... mehr »
Die Surfer-Legende JC (Sean Pertwee) lebt in einer kleinen Küstenstadt in England mit seiner Freundin Chloe (Catherine Zeta-Jones) zusammen. Chloe nervt langsam, dass der Endzwanziger sich immer noch wie ein Jugendlicher verhält. ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12