Seth Gabel Alle Filme mit Seth Gabel

Seth Gabel Alle Filme mit Seth Gabel

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf ... mehr »
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf mysteriöse Weise in unsere Welt zurück. Aber niemand kann sich an ihn erinnern - Olivia (Anna Torv) nicht, Walter (John ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer ... mehr »
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche High-School-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Alle lieben Oscar

oder Wie verführt man seine Stiefmutter
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über ... mehr »
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über die Feiertage wieder ins heimische Apartment in Manhatten kommt, ist er fest entschlossen, Eve (Sigourney Weaver), die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12