Charles McDougall Alle Filme von Charles McDougall

Charles McDougall Alle Filme von Charles McDougall

House of Cards - Staffel 1

Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire ... mehr »
Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire (Robin Wright) gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen... Das bitterböse Politdrama 'House of Cards' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 7

Die finale Season
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der ... mehr »
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der Erfolgsserie 'The Good Wife'. Alicia muss sich nach ihrer Schlappe und Demütigung rund um ihren beruflichen Aufstieg neu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 6

Die sechste Season
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das ... mehr »
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das nächste Ziel auf der Karriereleiter: Oberstaatsanwältin. Doch unerwartet tritt ein Nebenbuhler auf den Plan. Außerdem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Tudors - Staffel 1

Die komplette erste Season
Leidenschaftlich. Mächtig. Unvergesslich. Emmy-Kandidat und Golden-Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers spielt ... mehr »
Leidenschaftlich. Mächtig. Unvergesslich. Emmy-Kandidat und Golden-Globe-Gewinner Jonathan Rhys Meyers spielt König Heinrich VIII., wie er noch nie zuvor zu sehen war: attraktiv, leidenschaftlich. Mit unbändiger Machtgier und ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2007 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 1

'Desperate Housewives' ist die mit 2 Golden Globes und 15 Emmy-Nominierungen preisgekrönte US-Seriensensation. ... mehr »
'Desperate Housewives' ist die mit 2 Golden Globes und 15 Emmy-Nominierungen preisgekrönte US-Seriensensation. Lassen Sie sich von den (Haus-)Frauen in die 'Wisteria Lane' einladen und genießen Sie neben allen Folgen ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ... mehr »
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ältere Männer. Über Regisseur Ivan Nagy lernt sie Madame Alex kennen, die einen exklusiven Callgirlring in Hollywood ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Heart

Jeder kann sein Herz verlieren. Wem gehört Dein Herz?
Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria (Saskia Reeves) ... mehr »
Als ihr Sohn bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, willigt die junge Musiklehrerin Maria (Saskia Reeves) ein, sein Herz zur Transplantation freizugeben. Der schwer herzkranke Gary Ellis (Christopher Eccleston), ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16