Michael Connors Alle Filme von und mit Michael Connors

Michael Connors Alle Filme von und mit Michael Connors

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Alle lieben Oscar

oder Wie verführt man seine Stiefmutter
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über ... mehr »
Oscar (Aaron Stanford) ist erst 15, aber weiß was er will: reifere Frauen! Als er von seiner Eliteschule über die Feiertage wieder ins heimische Apartment in Manhatten kommt, ist er fest entschlossen, Eve (Sigourney Weaver), die ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Spirit Dog

Die Fährte des Geisterhundes
Jed (Jon Paul Nicoll) ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und ... mehr »
Jed (Jon Paul Nicoll) ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und wie bei allen Jungs in seinem Alter gilt Jeds Interesse den Videospielen. Das ändert sich, als ein Ranger einen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12