Misa Shimizu Alle Filme mit Misa Shimizu

Misa Shimizu Alle Filme mit Misa Shimizu

Rain Fall

Ein Auftragskiller im Fadenkreuz.
Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass ... mehr »
Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hier seine Tod bringende Hand im Spiel hatte. Rains Spezialität ist es, den ... mehr »
Japan, USA 2009 | FSK 12

Das Meer kommt

Japan im 19. Jahrhundert. Die Geisha O-Shin (Nagiko Tôno) gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Die Geisha O-Shin (Nagiko Tôno) gewährt einem Samurai auf der Flucht in einem Bordell Unterschlupf und verliebt sich in ihn. Ihre Kolleginnen schmieden einen Plan, wie aus O-Shin eine ehrbare Ehefrau ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16