Léa Mariage Alle Filme mit Léa Mariage

Léa Mariage Alle Filme mit Léa Mariage

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche ... mehr »
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche Leben führen. Als Jewel beschließt, dass der Nachwuchs auch lernen soll, wie richtige Vögel zu leben, besteht sie ... mehr »
Brasilien, Kanada, USA 2014 | FSK 0

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein ... mehr »
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unfug im Kopf. Gemeinsam mit seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0