Mitsuko Baishô Alle Filme mit Mitsuko Baishô

Mitsuko Baishô Alle Filme mit Mitsuko Baishô

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten ... mehr »
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb

Der Angestellte Katsukuni Kobayashi hat einen Lebenstraum. Er wünscht sich ein harmonisches Familienleben, in ... mehr »
Der Angestellte Katsukuni Kobayashi hat einen Lebenstraum. Er wünscht sich ein harmonisches Familienleben, in einem, hübschen Vorstadteigenheim. Wir treffen Herr Kobayashi an dem Tag, an dem sein Traum in Erfüllung geht: die ... mehr »
Japan 1984 | FSK 12