Fred Stoller Alle Filme mit Fred Stoller

Fred Stoller Alle Filme mit Fred Stoller

One Last Call

Vier Freunde, ein Telefonanruf, und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen: Jahrelang werden die ... mehr »
Vier Freunde, ein Telefonanruf, und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen: Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Pinguine aus Madagascar - Geheimauftrag: Pinguine

Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten ... mehr »
Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten DVD in Spielfilmlänge - mit bisher unveröffentlichten Missionen! Man könnte glauben, die vier seien lediglich süße ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Blood Lake

Killerfische greifen an
Nachdem sie die gesamte Fischpopulation im Lake Michigan dezimiert haben, machen sich Millionen von ... mehr »
Nachdem sie die gesamte Fischpopulation im Lake Michigan dezimiert haben, machen sich Millionen von ultraaggressiven Killerfischen auf die Jagd nach den Bewohnern von Stadt. Der gerade hinzugezogene US-Wildlife-Experte Mike Parker ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Die Pinguine aus Madagascar - Operation: Impossible Possible

Die Pinguine aus Madagascar sind wieder da und haben noch mehr actiongeladene Episoden voller Streiche und ... mehr »
Die Pinguine aus Madagascar sind wieder da und haben noch mehr actiongeladene Episoden voller Streiche und Kapriolen im Gepäck. Von der aufbrausenden Invasion der Bienen bis hin zu einem entflohenen Elefanten, diese DVD ist voll ... mehr »
USA 2009 | FSK 6