Tate Ellington Alle Filme mit Tate Ellington

Tate Ellington Alle Filme mit Tate Ellington

The Endless

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron (Aaron Moorhead) und Justin Smith (Justin Benson) den Klauen ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron (Aaron Moorhead) und Justin Smith (Justin Benson) den Klauen des religiösen Kults entkommen sind, in dem sie einst aufwuchsen. Doch nun taucht ein Videoband in ihrer Post auf, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren ... mehr »
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders ... mehr »
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Quantico - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und ... mehr »
'Quantico' ist eine fesselnde Krimiserie voller undurchsichtiger Geheimnisse, nervenzerreißender Spannung und schockierender Verschwörungen: Alex Parrish (Bollywood-Star Priyanka Chopra) ist Teil einer Gruppe junger Rekruten der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre ... mehr »
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre alten Hund 'Red' ein zurückgezogenes Dasein fristet, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit fatalen Konsequenzen: ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18