Graydon Gould Alle Filme mit Graydon Gould

Graydon Gould Alle Filme mit Graydon Gould

Mission Impossible

Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von ... mehr »
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen. Tom Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Roujin Z

Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der ... mehr »
Für die Zukunft aller Senioren! Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch ... mehr »
Japan 1991 | FSK 12

Malone

Nichts wird ihn aufhalten können.
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag ... mehr »
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag auszuführen und steigt aus. Auf der Suche nach Frieden reist er quer durch die USA. Als sein Wagen am Rande des ... mehr »
Italien, USA 1987 | FSK 18

Unternehmen Staatsgewalt

So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung ... mehr »
So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung und zu einem ausgedehnten Untergrund-Netzwerk unabhängig arbeitender Geheimagenten. Diese Männer rotten sich zusammen, ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus!

Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen ... mehr »
Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen Rekruten bleibt der gewünschte Erfolg leider aus.
Großbritannien 1958 | FSK 6