Scott Williamson Alle Filme mit Scott Williamson

Scott Williamson Alle Filme mit Scott Williamson

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise ... mehr »
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise für eine Beteiligung Venezuelas zu haben, und bombardiert das mittelamerikanische Land. Zeitungsjournalistin Rachel ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Es lebe Hollywood

Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', ... mehr »
Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', einem kleinen Independentstreifen mit zweitklassiger Besetzung. Die Schauspieler haben ihre besten Zeiten bereits hinter ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Spider's Web

Die Beute der Spinne
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten ... mehr »
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten Klienten ist Mr. Harding (George Murdock), Chef eines weltweit operierenden Glas-Imperiums. Lauren lernt dessen Sohn Clay ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Python

Lautlos kommt der Tod.
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur ... mehr »
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur Freunde in New Haven, Kalifornien. Als eine Reihe schrecklicher Morde passiert, gerät Cooper unter Verdacht, daran beteiligt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Best in Show

Einige Haustiere verdienen einfach mehr Respekt.
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', ... mehr »
Amerikas Hundebesitzer sind aus dem Häuschen: nur noch wenige Tage bis zur 'Mayflower Kennel Club Dog Show', der größten Hundeshow der USA. Hunderte Herrchen und Frauchen bereiten sich auf den Wettbewerb vor, der zu den ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Permanent Midnight

Voll auf Droge
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für ... mehr »
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten, verfällt der erfolgreiche Autor Jerry Stahl (Ben Stiller) dem Heroin. Sein wechselhafter Weg ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Play Back

Liebe zu viert
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine ... mehr »
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine wunderschöne Frau Sara (Tawny Kitaen) sehr vernachlässigt. Um ihr Liebesleben wieder zu entfachen, überrascht er sie mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 16