Parker Posey Alle Filme mit Parker Posey

Parker Posey Alle Filme mit Parker Posey

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

The Booksellers

Aus Liebe zum Buch.
'The Booksellers' ist ein lebendiger Blick hinter die Kulissen der New Yorker Welt der seltenen Bücher und ... mehr »
'The Booksellers' ist ein lebendiger Blick hinter die Kulissen der New Yorker Welt der seltenen Bücher und jener faszinierenden Menschen, die sie bewohnen. Dieser Dokumentarfilm ist eine liebevolle Hommage an die Buchkultur und ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet ... mehr »
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) aus London nach Los Angeles. Dort treffen sie auf Peters Ex-Frau, die gerade dabei ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Grace of Monaco

Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der ... mehr »
Im Fürstentum Monaco, Anfang der sechziger Jahre. Fürst Rainier III. (Tim Roth) kämpft um den Erhalt der Souveränität seines Landes und hat wenig Zeit für seine schöne Frau. Der französische Präsident Charles de Gaulle ... mehr »

Boston Legal - Staffel 2

In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. ... mehr »
In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. Runde. Der exzentrische Anwalt Alan Shore (James Spader), sein seniler Kollege Denny Crane (William Shatner) und die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12