George Murdock Alle Filme mit George Murdock

George Murdock Alle Filme mit George Murdock

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Nix wie raus aus Orange County

Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, ... mehr »
Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, aber ohne besonderen Ehrgeiz in seinem Leben. Das ändert sich, als ihm eines Tages ein Roman des berühmten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Spider's Web

Die Beute der Spinne
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten ... mehr »
Die erfolgreiche Lauren Bishop (Kari Wuhrer) arbeitet bei einer Vermögensverwaltung. Einer ihrer wichtigsten Klienten ist Mr. Harding (George Murdock), Chef eines weltweit operierenden Glas-Imperiums. Lauren lernt dessen Sohn Clay ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Legend of the Phantom Rider

Zur Mitte des 19.Jahrhunderts hat in einem kleinen Weiler im Wilden Westen der diabolische Räuberhauptmann ... mehr »
Zur Mitte des 19.Jahrhunderts hat in einem kleinen Weiler im Wilden Westen der diabolische Räuberhauptmann Blade bereits die Hälfte der Bevölkerung ermordet, als eine um Mann und Sohn erleichterte Durchreisende mit Hilfe eines ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Time Share

Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen ... mehr »
Julia (Nastassja Kinski) will wieder eine richtige Familie. Beim gemeinsamen Urlaub in einem idyllischen Strandhaus sollen ihre Kinder schließlich ihren Verlobten, der zugleich ihr Chef ist, besser kennenlernen. Doch der kann sich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Family Tree

Eine ungewöhnliche Freundschaft.
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der ... mehr »
Henry Musser (Robert Forster) ist der Held seiner Stadt. Er hat es geschafft, einen Deal einzufädeln, der Hunderte von Jobs bringt, und für den kleinen verschlafenen Ort die Rettung bedeutet. Doch wo Gewinner sind, gibt es meist ... mehr »
USA 1999 | FSK 6