Dallas Roberts Alle Filme mit Dallas Roberts

Dallas Roberts Alle Filme mit Dallas Roberts

The L Word - Staffel 4

Die komplette vierte Season
'The L Word' geht prickelnd weiter, mit 12 pikant provokativen Episoden, in denen es wieder heiß und sexy zur ... mehr »
'The L Word' geht prickelnd weiter, mit 12 pikant provokativen Episoden, in denen es wieder heiß und sexy zur Sache geht. Diesmal sorgen unter anderem ein schwuler Autor, eine dramatische Pokernacht mit Folgen, geheime und weniger ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Motherless Brooklyn

Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der ... mehr »
Edward Norton ist Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller von 'Motherless Brooklyn' (2019). Der Weg des Films auf die Leinwand nahm 1999 seinen Anfang, als Norton das filmische Potenzial von Jonathan Lethems Roman ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. ... mehr »
Dallas, 1985. Der Cowboy Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein exzessives Leben auf der Überholspur. Rodeos, Alkohol, Koks und Frauen bestimmen seinen Alltag. Als Woodroof wegen einer Schlägerei im Krankenhaus landet, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

FBI - Staffel 1

Special Crime Unit
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das ... mehr »
Der neue Serienhit 'FBI - Special Crime Unit' (2018) der Macher von 'Law & Order'. Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe präsentieren einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe des New Yorker ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mein Freund Dahmer

Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren ... mehr »
Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren und legt sie in Säure ein. Auch an seiner High-School gilt der junge Mann als Außenseiter und Sonderling. Jeffreys ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Grey

Unter Wölfen
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden ... mehr »
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16