Jerry Stahl Alle Filme mit Jerry Stahl

Jerry Stahl Alle Filme mit Jerry Stahl

Im August in Osage County

Familie ist Segen... und Fluch zugleich.
Nach dem rätselhaften Tod von Beverly Weston (Sam Shepard) kommt die Familie aus allen Himmelsrichtungen ... mehr »
Nach dem rätselhaften Tod von Beverly Weston (Sam Shepard) kommt die Familie aus allen Himmelsrichtungen zurück nach Osage County. Mutter Violet (Meryl Streep), bissig und verbittert, trauert auf ihre eigene, unversöhnliche ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance ... mehr »
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance auf ein Comeback. Für den Regisseur Kingsley Stewart (Jeremy Irons) soll sie die Hauptrolle in einem Film an der Seite ... mehr »
Frankreich, Polen, USA 2006 | FSK 12

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Permanent Midnight

Voll auf Droge
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für ... mehr »
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten, verfällt der erfolgreiche Autor Jerry Stahl (Ben Stiller) dem Heroin. Sein wechselhafter Weg ... mehr »
USA 1998 | FSK 12