Chauncey Leopardi Alle Filme mit Chauncey Leopardi

Chauncey Leopardi Alle Filme mit Chauncey Leopardi

Coldwater

Nur das Überleben zählt.
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden jugendliche Straftäter im Bootcamp 'Coldwater' von Colonel Reichert (James C. Burns) zu nützlichen Mitgliedern der Gesellschaft gedrillt. Der Alltag ist grausam und Schwäche oder Widerwille ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige ... mehr »
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige alte Schloss 'Whipstaff Manor', dessen geldgierige Besitzerin Carrigan Crittendon (Cathy Moriarty) Harvey engagiert hat, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Permanent Midnight

Voll auf Droge
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für ... mehr »
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten, verfällt der erfolgreiche Autor Jerry Stahl (Ben Stiller) dem Heroin. Sein wechselhafter Weg ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

The Big Green

Ein unschlagbares Team
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also ... mehr »
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also melden sie sie zu einem Fußball-Turnier an. Anfangs sind die Jugendlichen wenig begeistert. Da Tom jedoch der einstige ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6