Scott Rinker Alle Filme mit Scott Rinker

Scott Rinker Alle Filme mit Scott Rinker

Star Trek - Enterprise - Staffel 4

Dies sind die Abenteuer ... In der erschütternden finalen vierten Season von 'Star Trek - Enterprise' ... mehr »
Dies sind die Abenteuer ... In der erschütternden finalen vierten Season von 'Star Trek - Enterprise' kollidieren die Zeitvorgaben. Captain Jonathan Archer (Scott Bakula) muss weiterhin die Erforschung des Unbekannten vorantreiben. ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sparks

Avengers from Hell - Jeder Superheld hat eine dunkle Seite.
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind ... mehr »
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind tödlich. Ist er Kevin Sherwood? Ist er Ring Master Jesus? Ist er der Matanza-Killer? Es ist die Mission von Ian Sparks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Virtual Storm

Unwetter der Vernichtung - Die ultimative Herausforderung.
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. ... mehr »
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. Jetzt ist er wieder da und führt schon die Punkteliste an im neuen, ultraheißen Cyberballerspiel 'Shock'. Dessen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel ... mehr »
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O'Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Horror 101

Versagen kann tödlich sein...
Acht College-Studenten sollen eine praktische Arbeit zum Thema 'Die Wurzeln der Angst' abliefern. Was wie ein ... mehr »
Acht College-Studenten sollen eine praktische Arbeit zum Thema 'Die Wurzeln der Angst' abliefern. Was wie ein Spiel startet, droht durch die Konkurrenz untereinander schnell außer Kontrolle zu geraten. Als die Gruppe sich spät ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

After Midnight

Die Dinge geraten außer Kontrolle...
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar ... mehr »
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar coole Filme ausliehen und Zuhause eine abgefahrene Filmparty feiern. Zumindest ist das der Plan von vier Collegekids, als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16