Tamara Davies Alle Filme mit Tamara Davies

Tamara Davies Alle Filme mit Tamara Davies

Happy Endings

Jeder will eines.
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil ... mehr »
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil von Sex') mit seiner Komödie 'Happy Endings' (2005) eine ausgesprochen originelle RomCom über die Unwägbarkeiten des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Foreigner 2 - Black Dawn

Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er ... mehr »
Ex-CIA-Agent Jonathan Cold (Steven Seagal) gerät auf mysteriöse Weise ins Blickfeld des Geheimdienstes, als er einen gefährlichen Waffenhändler aus dem Gefängnis befreit und einer Terroristenbande dabei hilft, in den Besitz ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Scorcher

Die Erde brennt.
Montag, 7. November 2001. Drei gewaltige nukleare Explosionen erschüttern die Erde und werfen den Planeten aus ... mehr »
Montag, 7. November 2001. Drei gewaltige nukleare Explosionen erschüttern die Erde und werfen den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn. Niemand scheint dies zu bemerken, aber es folgen weitere fürchterliche Katastrophen: ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy ... mehr »
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy Burnham (Theresa Russell). Ihr ist es gelungen, mit allen Mitteln der Genbiologie und Computertechnologie eine Kreatur zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Gale Force

Die 10-Millionen-Dollar-Falle
Acht Kandidaten einer TV-Reality-Show werden auf eine abgelegene Insel geschickt, auf der 10 Millionen Dollar ... mehr »
Acht Kandidaten einer TV-Reality-Show werden auf eine abgelegene Insel geschickt, auf der 10 Millionen Dollar versteckt sind. Bald stellt sich heraus, dass sie nicht alleine sind. Auch eine Gruppe von gewissenlosen Verbrechern hat ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel ... mehr »
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O'Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los ... mehr »
USA 2001 | FSK 16