Kathleen Rose Perkins Alle Filme mit Kathleen Rose Perkins

Kathleen Rose Perkins Alle Filme mit Kathleen Rose Perkins

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Genug gesagt

Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College ... mehr »
Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Skeleton Twins

Familie ist ein grausamer Scherz.
Als die einander fremd gewordenen Zwillinge Maggie (Kristen Wiig) und Milo Dean (Bill Hader) spüren, dass es ... mehr »
Als die einander fremd gewordenen Zwillinge Maggie (Kristen Wiig) und Milo Dean (Bill Hader) spüren, dass es für sie beide so nicht mehr weitergeht, zwingt sie eine unerwartete Wiedervereinigung dazu, sich mit ihrer Geschichte zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie (Caity Lotz), voller schlechter ... mehr »
Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie (Caity Lotz), voller schlechter Erinnerungen. Eigentlich wollte sie hier nie wieder sein, aber nun sind zwei Frauen in diesem Haus verschwunden. Ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 3

Mit der dritten Staffel von 'N.C.I.S.: Los Angeles' startet das Team in Rumänien von 0 auf 100, um ihren Boss ... mehr »
Mit der dritten Staffel von 'N.C.I.S.: Los Angeles' startet das Team in Rumänien von 0 auf 100, um ihren Boss Hetty Lange (Oscar-Gewinnerin Linda Hunt) aus den Fängen einer skrupellosen Gangsterfamilie zu befreien. Aber Hettys ... mehr »
USA 2012 | FSK 16