Rob Bailey Alle Filme von Rob Bailey

Rob Bailey Alle Filme von Rob Bailey

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Black Sails - Staffel 3

Die komplette Season 3 - Krieg den Weltmächten.
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). ... mehr »
Nach dem Niederbrennen von 'Charlestown' lebt die gesamte Neue Welt in Angst vor Captain Flint (Toby Stephens). Seine Kampagne des Schreckens schlägt in Wahnsinn um und neue Bedrohungen tauchen auf, sodass John Silver (Luke Arnold) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gotham - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon (Ben McKenzie) in 'Gotham City' ... mehr »
Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon (Ben McKenzie) in 'Gotham City' vornimmt, seine von Kriminalität bedrängte Metropole zu alter Größe zurückzuführen und für Recht und Ordnung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Without a Trace - Staffel 2

Spurlos verschwunden - Die komplette zweite Staffel
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony ... mehr »
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) und das Team der FBI-Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

CSI: New York - Staffel 5

Im ersten Teil der fünften Staffel haben es Mac und sein Team wieder mit extremen Verbrechen zu tun. Die ... mehr »
Im ersten Teil der fünften Staffel haben es Mac und sein Team wieder mit extremen Verbrechen zu tun. Die Ermittler treffen auf ein Opfer, welches radioaktiv verseucht wurde. Als Sid dies nach der Autopsie erkennt wird er auch schon ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Wire - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Baltimore stehen alle unter extremen Druck. Der Kampf gegen die Drogenmafia scheint aussichtslos, die Leichen ... mehr »
In Baltimore stehen alle unter extremen Druck. Der Kampf gegen die Drogenmafia scheint aussichtslos, die Leichen stapeln sich in den Straßen, und der verzweifelte Bürgermeister fordert sichtbare Erfolge noch vor dem Wahltag. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Wire - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die zweite knallharte Staffel der glaubwürdigsten, kompromisslosesten und realistischsten Polizeiserie ... mehr »
Die zweite knallharte Staffel der glaubwürdigsten, kompromisslosesten und realistischsten Polizeiserie überhaupt. Detecitve James 'Jimmy' McNulty (Dominic West) wurde zur Wasserschutzpolizei versetzt, Daniels (Lance Reddick) hockt ... mehr »
USA 2003 | FSK 16