Eugenie Bondurant Alle Filme mit Eugenie Bondurant

Eugenie Bondurant Alle Filme mit Eugenie Bondurant

Darlin'

Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes ... mehr »
Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes Teenagermädchen unbekannter Herkunft, wird vor einem Krankenhaus angefahren, eingeliefert und anschließend in einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Conjuring 3

Im Bann des Teufels
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas ... mehr »
'Conjuring 3 - Im Bann des Teufels' enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und etwas unbekanntes Böses, das selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er ... mehr »
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich, seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Saints and Sinners

Dreieck der Sünde
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er ... mehr »
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er in seinem Heimatviertel - dem sogenannten Vale - aufräumt. Dort haben sich unerträgliche kriminelle Mißstände ... mehr »
USA 1994 | FSK 16