Damian Chapa Alle Filme von und mit Damian Chapa

Damian Chapa Alle Filme von und mit Damian Chapa

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. ... mehr »
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende - wäre da nicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Polanski Unauthorized

Der packende Spielfilm über das kontroverse Leben einer einzigartigen Regie-Legende.
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, ... mehr »
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, verwirrend, skandalös und ausschweifend. Ein beklemmendes Porträt: Roman Polanski wächst in Polen auf, das Land ist vom ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Vampiro - Wächter der Nacht

Halb Mensch, halb Vampir... im Kampf gegen die eigene Rasse.
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau ... mehr »
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau kämpft Casanova Vladimires (Damian Chapa) gegen die Vampire der Unterwelt von Los Angeles. An Casanovas Seite ist Alma ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Betrayal

Der Tod ist ihr Geschäft.
Jayne Ferré (Julie du Page), eine skrupellose Mörderin, hat ihren Boss um eine Million Dollar betrogen. Sie ... mehr »
Jayne Ferré (Julie du Page), eine skrupellose Mörderin, hat ihren Boss um eine Million Dollar betrogen. Sie flieht und schließt sich der nichtsahnenden Emely Shaw (Erika Eleniak) und ihrem Sohn Kerry (Jeremy Lelliott) an. Eine ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Bad Karma

Dein Schicksal findet dich! Überall...
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), ... mehr »
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), Anstaltpsychiater im Daren-State-Gefängnis, lebt seit 14 Jahren mit dem schieren Wahnsinn. Um endlich abzuschalten, macht er mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18