Scott Coffey Alle Filme von und mit Scott Coffey

Scott Coffey Alle Filme von und mit Scott Coffey

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Liebe auf 4 Pfoten

Eine ziemlich verrückte Geschichte.
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach ... mehr »
Eine Dating-Katastrophe jagt die andere. Die schüchterne Emma (Kate Micucci) ist verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Ihre einzigen Freunde sind ihr verschmuster Kater und ihr energiegeladener Hund. Wieso kann ihr ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Eine ganz normale Clique

Sie teilen alles, doch sie lassen keinen wieder gehen!
Amber Tamblyn und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story ... mehr »
Amber Tamblyn und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen. Sie spielen eine eng befreundete High-School-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert. Wechselbeziehungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance ... mehr »
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance auf ein Comeback. Für den Regisseur Kingsley Stewart (Jeremy Irons) soll sie die Hauptrolle in einem Film an der Seite ... mehr »
Frankreich, Polen, USA 2006 | FSK 12

Ellie Parker

Schauspielerin - Ihr Talent ist echt. Ihre Tränen sind es nicht immer.
Mit viel Glück und Talent kann man in Hollywood als Jungschauspieler/in eine Rolle finden. Das weiß auch Ellie ... mehr »
Mit viel Glück und Talent kann man in Hollywood als Jungschauspieler/in eine Rolle finden. Das weiß auch Ellie Parker (Naomi Watts) und so hastet sie von einem Vorsprechen zum nächsten, heult und kreischt sich im Eiltempo durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12