Kate Micucci Alle Filme mit Kate Micucci

Kate Micucci Alle Filme mit Kate Micucci

The LEGO Batman Movie

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein.
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, ... mehr »
Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat 'The LEGO Movie' zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche ... mehr »
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche Leben führen. Als Jewel beschließt, dass der Nachwuchs auch lernen soll, wie richtige Vögel zu leben, besteht sie ... mehr »
Brasilien, Kanada, USA 2014 | FSK 0

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern ... mehr »
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern immer urkomische Ergebnisse. Neben Sheldon Cooper (Jim Parsons) kehrt Leonard (Johnny Galecki) von seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Supernatural - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared ... mehr »
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Show Dogs

Agenten auf vier Pfoten
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter ... mehr »
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter Ermittler auf einem Hundeschönheitswettbewerb, unterstützt von seinem Menschenpartner Frank (Will Arnett): Nach dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6