Sarah Thompson Alle Filme mit Sarah Thompson

Sarah Thompson Alle Filme mit Sarah Thompson

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Blindes Vertrauen

Nach einer wahren Geschichte.
Travis Freeman (Mark Hapka) ist der Footballstar an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die ... mehr »
Travis Freeman (Mark Hapka) ist der Footballstar an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die er nicht zuordnen kann. Als er eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihn sofort in die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Babysitter Wanted

Du dachtest, du kennst die düsteren Legenden?
Für Angie (Sarah Thompson) beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem ... mehr »
Für Angie (Sarah Thompson) beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Hansie

Eine bewegende wahre Geschichte - Wie fängst du neu an, wenn du ein ganzes Land enttäuscht hast?
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als ... mehr »
Hansie Cronjé (Frank Rautenbach), genannt 'Hansie', ist einer der beliebtesten Cricketspieler Südafrikas. Als Kapitän der Nationalmannschaft führt er sein Team an die Weltspitze und ist für viele, gerade auch junge Menschen ein ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 12

Brutal

Ein erbarmungsloser Slasher!
In einem kleinen Städtchen auf dem amerikanischen Land entführt und ermordet ein verhaltensgestörter ... mehr »
In einem kleinen Städtchen auf dem amerikanischen Land entführt und ermordet ein verhaltensgestörter Frauenhasser seriell die Damen vom Truckerstrich, um ihre Körper zusammen mit Blumenarrangements zu makabren Stilleben zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6