Michael Manasseri Alle Filme von und mit Michael Manasseri

Michael Manasseri Alle Filme von und mit Michael Manasseri

Babysitter Wanted

Du dachtest, du kennst die düsteren Legenden?
Für Angie (Sarah Thompson) beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem ... mehr »
Für Angie (Sarah Thompson) beginnt ein neues Leben. Sie verlässt ihre tief religiöse Mutter, um an einem College zu lernen. Um sich Geld dazu zu verdienen, jobbt sie auf der abseits gelegenen Farm der Stantons als Babysitter. ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Psycho Beach Party

Besser Du bist nicht dabei...
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence ... mehr »
Sonne. Surfen. Und ein völlig durchgedrehtes Beach Girl. Die Sommerzeit ist da, klare Sache, dass es Florence 'Chicklet' Forrest (Lauren Ambrose) gar nicht erwarten kann, endlich an den Strand zu kommen. Das Problem: Immer, wenn ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 16

Daddy's Cadillac

Ein heißer Ofen... Eine süße Blondine... Kein Führerschein... Was soll da schon passieren?
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den ... mehr »
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes Lane (Heather Graham) groß ausführen. Leider hält Les ... mehr »
USA 1988 | FSK 12