Sanny van Heteren Alle Filme mit Sanny van Heteren

Sanny van Heteren Alle Filme mit Sanny van Heteren

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum ... mehr »
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris' Platz eingenommen. ... mehr »

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger ... mehr »
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger Gefangenschaft befreien konnte, findet sie sich in einer veränderten Welt wieder, in der die Menschen einen totalen Krieg ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 16

Mindscape

Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer ... mehr »
Kriminalpsychologe John Washington (Mark Strong) hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe. Bei der äußerst ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2013 | FSK 16

Kokowääh

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich ... mehr »
Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Tim Sander Goes to Hollywood

Ein Road-Trip in die Traumfabrik
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich ... mehr »
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' ... mehr »
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall 'Pinhead' aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12