Tim Sander Alle Filme mit Tim Sander

Tim Sander Alle Filme mit Tim Sander

Drachenzähmen leicht gemacht

Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines ... mehr »
Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks ... mehr »
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks Animation' findet eine der beliebtesten Animationsfranchises aller Zeiten ihren fantastischen Höhepunkt: Zusammen mit Astrid ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Der König der Löwen

Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie ... mehr »
Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie sich auf die bahnbrechende Neuinterpretation von Erfolgsregisseur Jon Favreau mit atemberaubenden visuellen Effekten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die ... mehr »
Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn, fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »