Laurent Lafitte Alle Filme mit Laurent Lafitte

Laurent Lafitte Alle Filme mit Laurent Lafitte

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

Der kleine Nick erzählt vom Glück

Basierend auf den Büchern von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der ... mehr »
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der Zeichner Jean-Jacques Sempé (mit der deutschen Stimme von Jochen Paletschek) und der Comicautor René Goscinny ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Mama gegen Papa

Wer hier verliert, gewinnt.
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen ... mehr »
Florence (Marina Foïs) und Vincent Leroy (Laurent Lafitte) sind ein Vorzeigepaar. Sie haben tolle Jobs, führen eine augenscheinlich perfekte Ehe mit drei wohlgeratenen Kindern. Und jetzt soll ihre Scheidung ein ebensolcher Erfolg ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

Mama gegen Papa 2 - Glücklich geschieden

Zwei Jahre sind seit dem erbitterten Kampf um - oder besser gesagt gegen - das Sorgerecht für die gemeinsamen ... mehr »
Zwei Jahre sind seit dem erbitterten Kampf um - oder besser gesagt gegen - das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder vergangen. Vincent Leroy (Laurent Lafitte) und Florence Corrigan (Marina Foïs) sind glücklich geschieden und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

Kleine wahre Lügen

Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde ... mehr »
Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde in sein Strandhaus eingeladen. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will. Da ist zum ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12