Kristi Somers Alle Filme mit Kristi Somers

Kristi Somers Alle Filme mit Kristi Somers

Sam Hell ist The Hunter - Der Jäger

Ein erbarmungsloser Jäger
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell ... mehr »
Die Welt ist zerstört, die meisten Männer können keine Kinder zeugen. Eine der wenigen Ausnahmen ist Sam Hell (Roddy Piper), der einen Deal mit der Regierung eingeht, so viele Frauen wie möglich zu schwängern. Einige fruchtbare ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Rumble Fish

Rusty James (Matt Dillon) und seine Gang sind mitten in einem blutigen Bandenkrieg. Voller Wut und Stolz ... mehr »
Rusty James (Matt Dillon) und seine Gang sind mitten in einem blutigen Bandenkrieg. Voller Wut und Stolz imitiert Rusty seinen älteren Bruder, den einst gefürchteten Anführer 'Motorcycle Boy' (Mickey Rourke). Im industriellen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Tomboy - Junge, was für eine Mädchen!

Gib Gas... jetzt komm ich!
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen ... mehr »
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen zu spielen. Als attraktive junge Frau stellt sie immer wieder ihr Talent als Mechanikerin unter Beweis. Eines Tages ... mehr »
USA 1985 | FSK 12