Sammy Drechsel Alle Filme von und mit Sammy Drechsel

Sammy Drechsel Alle Filme von und mit Sammy Drechsel

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Die Ente klingelt um halb acht

Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in seinem programmierten Backofen ist genau um halb acht fertig. Doch ausgerechnet an diesem Tag hat er eine Kollision mit einem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Bengelchen liebt kreuz und quer

Georg 'George' Weissborn (Harald Leipnitz) hat ständig wechselnde Frauenbekanntschaften. Als er eine Kollegin ... mehr »
Georg 'George' Weissborn (Harald Leipnitz) hat ständig wechselnde Frauenbekanntschaften. Als er eine Kollegin und eine Schülerin seines Bruders, der eigentlich Direktor an seiner Schule werden möchte, verführt, beschließt der ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Zwei Girls vom roten Stern

Hochbrisante Spionageverwicklungen um eine US-Wunderwaffe lassen Diplomaten und Agenten zu Höchstform ... mehr »
Hochbrisante Spionageverwicklungen um eine US-Wunderwaffe lassen Diplomaten und Agenten zu Höchstform auflaufen, um die andere Seite - nicht nur am grünen Tisch - aufs Kreuz zu legen. Oberst Olga und Major Anja von der russischen ... mehr »

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

WM '54

Der Weg zum Sieg
Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die ... mehr »
Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister, mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn. Zum Leben erweckt wird dieses wichtige Kapitel deutscher Geschichte nun erneut durch ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 0