Doc Duhame Alle Filme von und mit Doc Duhame

Doc Duhame Alle Filme von und mit Doc Duhame

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Open Door

Evil Stalks the Innocent
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre ... mehr »
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre Freunde die Party des Jahres feiern und möglicherweise eine Rivalin ihre lackierten Krallen nach Angelicas Traumtyp ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem ... mehr »
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem vorgetäuschten Tod ein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan, während Ehefrau Jill (Amanda Peet) von dem alten Leben als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Salton Sea

Die Zeit der Rache - Wenn du nach der Wahrheit suchst, ist dies der falsche Ort.
Sie waren zur falschen Zeit am falschen Platz und dann... war sie nicht mehr. Es geschah in Kalifornien, am ... mehr »
Sie waren zur falschen Zeit am falschen Platz und dann... war sie nicht mehr. Es geschah in Kalifornien, am 'Salton Sea'. Der Jazz-Musiker Danny Parker (Val Kilmer) muss hilflos mit ansehen, wie zwei Killer eiskalt seine Frau ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Karate Kid 3

Die letzte Entscheidung. Zuerst Lehrer und Schüler. Dann wie Vater und Sohn. Jetzt von Mann zu Mann.
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' ... mehr »
Der Karatelehrer Kreese (Martin Kove) kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm 'Karate Kid' Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Mr. Miyagi (Pat Morita) beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Shade

Du bist reich... du bist tot.
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und ... mehr »
Vernon (Stuart Townsend) ist ein Magier mit den Karten, Tiffany (Thandie Newton) das Kaltblütigste und Gefährlichste, was einem Mann passieren kann, und Charlie Miller (Gabriel Byrne) würde für einen guten Preis seine Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über ... mehr »
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über den Haufen und flieht mit dessen Frau und der gesamten Beute. Doch Porter überlebt. Auf der Suche nach Val (Gregg ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Haunted

Die komplette Serie
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16