Sanjay Mishra Alle Filme mit Sanjay Mishra

Sanjay Mishra Alle Filme mit Sanjay Mishra

Dilwale

Ich liebe Dich - Furchtlose Herzen
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das ... mehr »
'Dilwale' ist echte Familienunterhaltung und eine perfekte Mischung aus Action, Romantik und Komödie - und das größte indische Kinohighlight des Jahres. Zwei der größten Bollywoodstars sind in 'Dilwale' seit langem wieder ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Bunty und Babli

Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, ... mehr »
Tagträumer Rakesh (Abhishek Bachchan) und die unbedarfte Vimmi (Rani Mukerji) fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Charas

A Joint Effort
Etliche junge Menschen aus aller Welt kommen jedes Jahr nach 'Kulu Manali'. Viele von ihnen werden entweder tot ... mehr »
Etliche junge Menschen aus aller Welt kommen jedes Jahr nach 'Kulu Manali'. Viele von ihnen werden entweder tot aufgefunden, als vermisst gemeldet oder wollen nicht gefunden werden. Die Eltern dieser Jugendlichen haben ein Netzwerk ... mehr »
Indien 2004 | FSK 18

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Oh Darling - Yeh Hai India!

König von Indien
Die Prostituierte Miss India (Deepa Sahi) hat genug von ihrem Job und entzieht sich dem Einfluss ihres ... mehr »
Die Prostituierte Miss India (Deepa Sahi) hat genug von ihrem Job und entzieht sich dem Einfluss ihres Zuhälters und Vaters. Sie wandert durch Bombay und trifft auf einen Obdachlosen (Shah Rukh Khan), dem sie einen Deal anbietet: ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16