Sabine Kaack Alle Filme mit Sabine Kaack

Sabine Kaack Alle Filme mit Sabine Kaack

Sex Up 2 - Ich könnt' schon wieder

Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der Tasche. Da kommt die verloren geglaubte Sex-Up-Pflanze gerade richtig. Sie ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nesthäkchen

Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in ... mehr »
Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in Berlin kurz vor dem Ersten Weltkrieg auf. Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Mitglied der Familie Braun und wird ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

18 - Staffel 1

Allein unter Mädchen
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt ... mehr »
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz), haben gemeinsam ein riesiges ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Sven (Joseph Bolz) und Häschen (Jacob Matschenz), haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen. Die Sex-Up-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte ... mehr »
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte da diesen Bruch mit dem ultraharten Kalle (Ralf Richter). Und hätte er nicht dessen Anteil verwettet, hätte er am ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Kaum hat Muttersöhnchen Paul (Boris Aljinovic) seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge ... mehr »
Kaum hat Muttersöhnchen Paul (Boris Aljinovic) seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge Drinks und Pillen gefeiert, ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Als der Jungarchitekt am nächsten Morgen mit dickem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Die Katze

Jutta (Gudrun Langrebe), die Frau des Bankdirektors Ehser (Ulrich Gehbauer) und Bankräuber Probek (Götz ... mehr »
Jutta (Gudrun Langrebe), die Frau des Bankdirektors Ehser (Ulrich Gehbauer) und Bankräuber Probek (Götz George) haben eine Affäre. Und heute ist ihr Tag: Zusammen mit Junghein (Heinz Hoenig) und Britz (Ralf Richter) überfallen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 16